Kinderweihnachtsfeier an der Wache

IMG_0783_Mittel

 

Wie in jedem Jahr fand auch diesmal die mittlerweile schon traditionelle Kinderweihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der Westerländer Feuerwache statt. Mit Kaffee, Kakao, Kuchen und jeder Menge Kekse und Süßigkeiten wurde der Nachmittag eingeläutet. Die anschliessende Bastelstunde forderte die ganze Phantasie der Kinderm, die mit Hingabe Weihnachtsmänner, Tannenbäume und Engel aus Holz bemalten und dekorierten.Die Tischdekoration war schon innerhalb der Anfangsminuten aufgegessen. Der Höhepunkt war allerdings das Erscheinen des Nikolauses. Für jedes Kind hatte er das passende Geschenk dabei. Viele Gedichte wurden aufgesagt und so ging ein herrlicher Nachmittag zu Ende, die Eltern nahmen glückliche Kinder mit leuchtenden Augen mit nach Hause. Für die tolle Organisation bedanken wir uns bei Verena und Borge Kruse, Diana Rechlin sowie der Jugendfeuerwehr, die wie in jedem Jahr tatkräftige Unterstützung in Planung und Durchführung leisteten.

 

IMG_0766_Mittel   IMG_0767_Mittel