Westküstenmarsch am 02.09.2012 in Kuden / Dithmarschen *UPDATE*

Die Feuerwehr Westerland nahm am heutigen Sonntag mit einer Staffel am Westküstenmarsch in Kuden teil. Wir brachen pünktlich um 08:30h auf die 10km lange Marschstrecke auf, die uns durch die Feldmark rund um die Gemeinde Kuden führte. Nach 96 Minuten hatten wir den gut ausgeschilderten Weg bewältigt und trafen als erstes wieder am Start/Zielpunkt ein, wo noch ein auszufüllender Wissensfragebogen abzugeben war.
Vielen Dank an die Ausrichter für die gut geplante Veranstaltung, die uns eine Menge Spaß gemacht hat!

(Rudis Roughnecks: v.l.n.r. R.Thaermann, M.Prange, S.Stoll, J.Rehm, P.Messer, M.Englisch)


Mittlerweile sind die Auswertungen erfolgt und die Platzierungen bekannt gegeben worden. Unsere Gruppe holte sich den Gesamtsieg und damit den Pokal 2012!
Pokal Westküstenmarsch 2012